Stansted Airport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal, dass euer Flug halt entsprechen günstig war, eben weil ihr in Stansted landet...

120 € für ein Taxi ist gut tragbar, vor allem wenn ihr zu zweit/dritt seid. Aufteilen und einplanen und gut ist. Günstiger wirds nicht, Stansted ist am Popo der Welt

Mit dem Stansted-Express (Bahn) bis Tottenham Hale (50 Min. ca. 18,- £), U-Bahn (Victoria Line) eine Station bis Black Horse Road, umsteigen in die Overground (eine Art S-Bahn) durchfahren bis Barking (6 Stationen). Alles in allem 2x umsteigen, ca. 100 Min Fahrzeit und rund 22,- £ Fahrkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, was du meinst. Mit der Bahn fahrt ihr nonstop oder mit einem Stop von Stanstead Airport nach Liverpool Street, dort steigt ihr in die rosafarbene Tube-Linie um und fahrt direkt nach Barking. Das sind 11 U-Bahnhöfe.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, Zug)

DanielJames  08.12.2022, 18:16

Die Fahrtzeit liegt bei knapp 90 Minuten, und wenn ihr die Fahrscheine an einem Ticketschalter kauft, gibt es sicherlich einen Durchgangstarif.

MWinchester
Fragesteller

Wo guckst du das nach?