Worauf sollte ich bei Taxis in England achten?

3 Antworten

Normalerweise sind die original schwarzen Taxen etwas günstiger als die farbigen :)

Es gibt auch z. B. für London 3-Tages-Karten, mit denen man drei Tage lang alle öffentlichen Verkehrsmittel in London nutzen kann. Ist interessant und macht Spaß.

Hier etwas über Taxis in London:

http://www.visitlondon.com/de/reiseinformationen/transport/transport/taxis-in-london#gpv3p2054sm7OdPK.97

Wirklich günstig sind sie nicht.

Wieso willst du hauptsächlich mit dem Taxi fahren, wenn es U-Bahnen und Busse gibt?

siciliano96
Fragesteller

ehrlicherweise habe ich etwas angst davor in fremden länder mit ubahnen etc zu fahren xd

adabei  11.03.2017, 18:09
@siciliano96

Das lernst du schnell. Trau dich was!
(Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?)

Wirst du überhaupt in London sein oder woanders?

siciliano96
Fragesteller
@adabei

ich bin 21 (ich weiß eigt in einem alter, wo man eigt sicher sein soltle)

also 1 tag in london ist geplant

"Worauf sollte ich bei Taxis in England achten? "

Sie fahren auf der falschen Straßenseite, auf der linken.