Standort App für Paare?

3 Antworten

Ja, da gibt es verschiedene. Sie sind nicht sehr verlässlich, da man den Standort sehr leicht fälschen kann, aber prinzipiell gibt es das schon. Im Store findest du vieles. Der Partner muss zwar zustimmen, aber das ist ja ok.

Bei Android empfehle ich die App "Find my Device". Beide Geräte müssen mit der selben Email verbunden sind bzw. auf dem Gerät gespeichert sein und mit dem Internet verbunden sein. Danach kann man den Namen des Wlans, Akkustand, Standort und andere Funktionen nutzen.

Lukasst66687
Fragesteller

Danke dir

Bei Apple heißt die App 'Wo ist?' Akku seh ich da aber nicht. Nur seinen Standort.

Lukasst66687
Fragesteller

Ich meine bei App Store weil meine Freundin hat ein Samsung und ich Apple