Standort-Finder App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre auch gruselig.

Stell Dir vor, jemand wollte in Dein Haus einbrechen und bräuchte nur über die Standortverfolgung nachsehen, wann Du nicht zu Hause bist.

Wie exxonvaldez schon schrieb, gibt es mehrere Apps für verschiedene Betriebssysteme, mit denen Freunde oder Teilnehmer orten kannst. Die müssen aber schon vor der Suche installiert und aufeinander abgestimmt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MatthiasHerz  23.01.2019, 16:28

Vielen Dank für den Stern (-:

Nein. Nicht so wie du es beschreibst.

Es gibt aber zahlreiche Tracking-Apps, die VORHER auf dem zu findenden Handy installiert werden müssen.