Clash of clans loot finder?

4 Antworten

Ich kann dir sagen, dass sie definitiv nicht erlaubt ist zu nutzen.

Buschy238
Fragesteller

Ja aber findet das Supercell heraus das man das Nutz? Oder soll ich es garnicht erst ausprobieren?

Ich glaube nicht das man davon gebannt wird wie wollen die das denn kontrollieren ob ein Bot oder eine Person eine Base mit viel loot findet

Nein, sowas ist nicht erlaubt, da du dadurch einen Vorteil hast gegenüber anderen Spielern. So ein Bot wird zu 100% aber auch nicht funktionieren, Supercell hat da schon genug Maßnahmen dagegen vorgenommen. Wenn du so etwas aber auch schaffst, was fast unmöglich ist, dann wird dein Account sehr schnell gebannt.

Das ist fake und wird nicht funktionieren. Lade sie nicht herunter, wenn du auf der sicheren Seite sein willst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13