standort zwingend bei tinder?

1 Antwort

Hi Du,

Man kann auf manche Apps nicht zugreifen wenn man (Auf den Standort zugreifen) nicht erlaubt. Selbst bei manchen Spielen, die keine Sex-Dating-Apps sind, fragen sie nach dem Standort. Versuche es abzulehnen wenn du es nicht willst, wenn es nicht geht, dann musst du das aendern.

Aber bei Tinder ist es schon besser wenn du deinen Standort hast, damit du nicht Typen/Frauen von einem vollkommen fremden Land kriegst. :P