Frage von floraexplorer, 476

Ich habe Facebook, Iphone und Tinder - App funktioniert trotzdem nicht?

Hallo!

Ich würde gerne Tinder auf meinem Handy haben. Ich habe ein Iphone 6, habe mich mit Facebook eingeloggt, die Oberfläche öffnet sich aber kein Bild erscheint und auch reagiert sie nicht auf mein Drücken.

Ich habe den Standort aktiviert für FB und Tinder und auf allen anderen Handys, die ich hatte, funktionierte es auch. Ich habe schon mehrmals versucht zu deinstallieren und neuzuinstallieren, habe mein Handy resetet, etc...

Ich kann dem Tindersupport auch nicht schreiben, da ich nicht weiß, wo ich auf meinem Iphone nachschauen kann, welches IOS und welche Version von Tinder ich installiert habe.

Vielen Dank für jede Info!! Liebe Grüße!

Antwort
von bobcar, 412

Einstellungen / Allgemein / Info - da findest Du unter Version die aktuell installierte iOS Version. Falls die Version noch iOS 8.x ist würde ich empfehlen ein Update zu machen. Wenn Du die Tinder App öffnest und Dich dort mit Deinem Facebook Account anmeldest passiert was genau? Friert die App ein? Du musst nach der Installation von Tinder diese App auch bei Facebook freigeben. Dazu gehe auf Einstellungen und suche dort nach Facebook und gib Tinder dort frei.

Kommentar von floraexplorer ,

ja! das hab ich ebenfalls nachgesehen. die conection mit facebook ist auch aufrecht. aber jetzt kann ich mich beim support melden. ja die app friert ein und ich muss sie schließen. 

Kommentar von bobcar ,

Ich verwende die App nicht, sodass ich nicht sagen kann ob es sich um ein Bug handelt. Aber klingen tut es so, als ob Du bereits die iOS 9.2.1 auf dem iPhone hast und die App für die Firmware noch nicht gerüstet ist.

Antwort
von shadow96er, 314

Die Version deines iPhones findest du dort, wo du auch Updates machen kannst.

Die Version der App müsste im Store zu finden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten