Kein standort gefunden bei Wo ist app?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarcelDavis007,

AirPods haben kein WLAN oder GPS, um diese zu orten, benötigst du eine Bluetoothverbindung zu deinen AirPods.

Bluetooth hat ungefähr ein Signalreichweite von max. 30 Metern, sind diese allerdings weiter als 30 Meter entfernt, kannst du diese auch nicht mehr orten.

Es kann auch sein, dass dein Akku leer ist. In beiden Fällen hast du allerdings die Möglichkeit, dir den letzten Standort, wo sie mit deinem iPhone verbunden waren anzuzeigen.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

MarcelDavis007
Fragesteller

Mein letzter Standort wurde angezeigt und jetzt wird aufeinmal kein Standort mehr gefunden. Auch der letzte Standort ist weg. (Finde meine Airpods seit 2 tagen nicht)

Dieser Artikel könnte Ihnen weiterhelfen: Unterschied zwischen Kein Standort gefunden und Standort nicht verfügbarWarum wird kein Standort gefunden?

Wie bereits erwähnt, erscheint Kein Standort gefunden iPhone, wenn ein technischer Fehler vorliegt. Das heißt, wenn die Standortdaten nicht vom sendenden zum empfangenden Gerät übertragen werden können, wird dieser Fehler angezeigt.

Es gibt einige Gründe, warum dies geschehen könnte.

  • Die andere Person hat keine Internetverbindung.
  • Ihre Internetverbindung ist zu langsam oder unzuverlässig.
  • Ihr Telefon ist ausgeschaltet.
  • Sie haben einen sehr niedrigen Batteriestand und den Energiesparmodus eingeschaltet, was die Ortungsaktivitäten im Hintergrund beeinträchtigen könnte.
  • Sie befinden sich an einem weit entfernten Ort mit schlechter Mobilfunkanbindung, um zuverlässig ins Internet zu gelangen.