Wie kann man den Standortzugriff bei einer App auf dem Handy aktivieren? Der Standort ist grau hinterlegt. Wenn ich auf Standort drücke, geht das irgendwie?

4 Antworten

Einstellungen Datenschutz und dort dann Standort...zumindest beim iPhone kannst du  so deine gewünschten Einstellungen vornehmen.

Installiere die App neue und wenn Du gefragt wirst lasse den Standort zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Schalte das GPS ein oder Gib der App die Freigabe dies selbst machen zu dürfen

Lg

fitnesspower
Fragesteller

Danke! Und wie schaltet man die GPS ein?

Was für'n Handy? Was für 'ne App?

Wieder so eine unscharfe "Hilfe das geht irgendie nicht mit dem Handy!"-Frage.