Wo ist grau hinterlegt?

Charly555  04.03.2023, 18:59

Welche AirPods?

LUCKYXSTRIKE
Fragesteller

Das spielt keine rolle wenn ich in die einstellungen>apple id und wo ist aktivieren will ist es grau hinterlegt und kann ws nicht antippen

1 Antwort

Bist du mit einer AppleID angemeldet?
Sind die Ortungsdienste aktiviert?
iPhone schon mal neu gestartet? Am besten mit erzwungenen Neustart …

Ist das Problem schon länger vorhanden oder ganz aktuell? Hast du noch weitere Geräte mit deiner AppleID verbunden?

LUCKYXSTRIKE
Fragesteller

Ja bin angemeldet hab es jetzt neugestartet aber erfolglos und ordnungsdienste sind auch aktiviert hab mal vor 2 wochen reingesehen und da ging es noch, hab aber nichts geändert in den einstellungen komisch🤔