Standmixer von ZEEGMA funktioniert nicht mehr - was tun?

1 Antwort

Leider nein,aber da der Mixer noch kein Jahr alt ist besteht Recht auf Gewährleistung/Garantie. Der einfachste Weg ist erstmal Amazon zu kontaktieren,da diese sehr kulant sind. Dafür auf Bestellungen-die Bestellung raussuchen und auf weitere Hilfe/Produkt-Support. Falls das keine Option ist,ganz Normalen Chat starten und erklären was los ist.

heyhelloo
Fragesteller

Ah ok, und das kann ich mit Amazon machen? Wie schon gesagt, hatte den Mixer im Januar gekauft und habe dementsprechend auch keine originalverpackung oder so… sollte das also kein Problem sein? Und dann schicke ich es zurück an die und die erstatten mir das Geld zurück (auch nach monatelanger Nutzung bzw. Seit Januar)?

redioriginals  19.04.2023, 16:23
@heyhelloo

Nicht ganz,die werden mit dem Herrsteller in Kontakt treten und ein Ersatzprodukt/Reperatur anbieten,oder selber aus Kulanz das Gerät reparieren/ersetzen. Das muss jeder Herrsteller/ Importeur anbieten fur 1 Jahr. OVP ist egal. Hatte das Mal mit meinem Tablet,hatte die Wahl über den Herrsteller eine Garantie zu machen oder das Tablet amazon zu senden und den Defekten Display auszutauschen. Wichtig ist,dass der defekt nicht vom Kunden verschuldet ist,z.B. Steine in den Mixer werfen oder Bildschirmbruch beim Tablet.