Standheizung an Versorgerbatterie anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde, da man an der Buche auch einen "Kurzschluß" verurscahen könnte, direkt zw. Batterie und Buchse eine Sicherung einsetzen.
Je nach Stromleistung DC Stecker nutzen (https://www.reichelt.de/de/de//446/index.html?ACTION=446&START=0&OFFSET=16&LA=446&nbc=1&q=dc%20steckverbinder&SID=9686c251a15647f547f75b333fbd1c25213611589e208029c1342)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

felixxl84
Fragesteller

habe mir einen Sicherungskasten für 12 V Geräte bestellt, danke für die Hilfe!

felixxl84
Fragesteller

könnte ich 3 polige XLR Stecker und Buchsen nehmen? Habe hier noch diverse rumfliegen...

mach es mit einer sicherung und passenden kabelquerschnitt.stecker würde ich lassen verwende einen schalter der für die last gedacht ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

felixxl84
Fragesteller

Danke für die Hilfe, ich brauche leider einen Stecker, bin aber fündig geworden! Kabelquerschnitt habe ich auf dem Schirm! Danke