Was kann ich bei einem Standbild bei meinem PC machen?

1 Antwort

stanbild is meist temperatur problem. schau ob sich lüfer der cpu und grafikkarte drehen oder ober diese und der kühle verschmutzt sind. fühl mal auch ob der cpu kühler warm wird, wenn er kalt bleibt fehlt der kontakt zur cpu. wärmeleitpaste erneuern oder kühler richtig montieren.

ClusterZ
Fragesteller

Eigentlich ist der PC immer kühl. Hab auch erst vor kurzem den Lüfter komplett entstaubt, Leitpaste wurde vor 6 tagen erneuert. Hab den CPU und GPU kühler immer wenn ich Spiele etwas höher eingestellt. Ich schau mal ob ich den Kühler montieren muss.