Warum Laggt mein PC bei Spielen obwohl er (Gut) ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja gut ist er nicht. Eine GTX 650 is eigentlich nicht wirklich zum spielen guter spiele gedacht. Wenn man ab und zu Wow Lol oder CS:GO zockt ist die sicher ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab praktisch eine GTX 980 und spiele online mit heftigen laggs. Das liegt aber an den Servern, und das hat eig. jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid, es dir sagen zu müssen, dein PC ist nicht so gut.^^ Aber, wenn es fast immer laggt, solltest du den PC einmal neu aufsetzen o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel fps? Und guck mal ob dein hdmi/vga Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist, und nicht am Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an Arma 3. Ich habe auch mit meiner GTX 960 4GB Probleme.

Aber dein PC ist hinzu auch nicht der Burner.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine graka ist mist höflich gesagt allerdings lagt arma 3 online praktisch immer weil die server zu größten teil mist sind
Lg nero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe zuerst mal alle Treiber etc. vielleicht liegt es daran.
Ansonsten Internetleitung prüfen ob auch alles durch kommt.
Dann nach der Reihe alle Bauteile auf Defekte prüfen: CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Laufwerk, Festplatte.
Sonst das Spiel nochmal neu installieren oder deine DirektX-Version prüfen und ggf aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ArmA 3 online? Das laggt  eigentlich immer.

Wie siehts mit anderen Spielen aus?

mfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arma laggt immer, teilweise hast du mit hohen einstellungen bessere fps als mit niedrigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?