Standardkennwort Homebox mit WEP-Verschlüsselung?

2 Antworten

Hi Ilectric.

Alles zum Glück nicht so wild: Einfach den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann neu einrichten. :)

Werksreset (Auslieferungszustand wiederherstellen): der Reset-Taster ist an der Geräterückseite neben dem Ein-/Aus-Schalter in einer Vertiefung angeordnet und mit Reset beschriftet. Hälst Du den Reset-Taster etwa 6 Sekunden mit einem Kugelschreiber o.ä. gedrückt, wird der Auslieferungszustand der Box wiederhergestellt. Deine Box ist wieder betriebsbereit, wenn die Power-LED dauerhaft grün leuchtet. Neueinrichtung: Verbinde Deinen PC/Laptop mit dem Router per LAN-Kabel oder über das WLAN. Gib in der Adresszeile Deines Browser o2.box oder 192.168.1.1 ein und folge dem Einrichtungsassistenten. Der Zugangspin, den Du mit der Auftragsbestätigung erhalten hast, muss hier eingegeben werden. Bitte beachte, dass auch der WLAN-Schlüssel nach dem Reset wieder der ursprüngliche ist. Er steht auf dem Aufkleber unter dem Router.

Viele Grüße, Dörte

WEP bringt dir was iPhones angeht nicht. Nimm eine Nadel oder etwas anderes und nutze das Resetloch des Routers.