Kennt jemand die o2 homebox 6441?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit WPS ist sehr unglücklich beim der Homebox 6441 gelöst. Gehe zuerst ins Menü der Homebox. Tippe in deinem Browser o2.box oder 192.168.1.1 ein. Anschließend kann es sein, dass du das von dir  SELBSTGEWÄHLTE Passwort eingeben muss, es ist nicht das WLAN Passwort, sondern das Passwort der Homebox

Anschließend siehst du das Menü: Heimnnetz, Wlan und dann Verschlüsselung auswählen. Unten steht dann WPS aktiveren, schau nach ob es wirklich aktiviert ist. Rechts steht ein Hilfetext: Wenn du nur kurz die WPS Taste drückst, wird WLAN abgeschaltet, du musst min. 5 Sekunden diese Taste drücken um WPS durchzuführen und hast dann auch nur 2 Minuten Zeit, die WPS Taste am Repeater zu drücken.

Google ist nicht bei dir kaputt? Anleitung finden innerhalb von 5 Sekunden!!! https://hilfe.o2online.de/servlet/JiveServlet/download/1320-10-5854/Handbuch__o2__HomeBox__6641.pdf

Mahalkita76
Fragesteller

werde es nach der Arbeit versuchen,danke schon mal.hoffe das es klappt.

Mahalkita76
Fragesteller

danke es geht jetzt. wpa war aktiviert nur habe ich den wpa modus auf wpa/wpa2 gestellt, vorher war es nur auf wpa2! Dankeschön

Tp link ist doch nicht wps denk ich Vllt gibs ne anleitung zun repeater

Mahalkita76
Fragesteller

ja..das ist ein tp link repeater.davor ging es auch,aber mit der neuen homebox nicht mehr.die anleitung find ich leider nicht mehr.vl muss ich über pc was aktivieren (hab bei google was gelesen). ja,hätte die anleitung wohl besser aufheben sollen :)..danke trotzdem