Stalker Call of Pripyat Deutsch

2 Antworten

Auf jeden Fall kann man das auf deutsch stellen ! Bei Optionen Sprache ! Aber noch drei Fragen dazu: Welche Sprache ist es denn momentan, Sprache beim sprechen, untertitel oder gar beides und welche Spiel Version hast du (müsste im Menü in der Ecke stehen bspw. 1.6) ?

Gochen98
Fragesteller

Alles und neuste Version, da ich den Complete Mod installiert habe.

Gochen98
Fragesteller

Es funktioniert nicht! Diese Option gibt es nicht!

S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat der dritte Teil der Stalker Reihe ? :| das blöde is das ich jetzt extra für dich das Spiel starten und ma nachsehen wollte aber leider hab ich irgendwie die CD verlegt -.-' ... Die Sprache einstellen geht jedenfalls (solange du das Spiel mit CD gekauft hast und nich ausm Internet gedownloadet hast :P auf jeden Fall)! Soweit ich mich aber erinnern kann war es Optionen/ erweiterte Einstellungen und dann da irgendwo ':° ... Jedenfalls bester EgoHorrorShooter den ich kenne - gute Wahl ! Ps.: hätte das ja jetzt bei Kommentare reingeschrieben aber bei mir gehts das nich bin mit meinem IPod drin ^^