S.T.A.L.K.E.R - Call of Pripyat WaffenMods und andere

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf moddb.com ... da gibts Mods ohne Ende für Stalker Pripyat!

Also zu den Waffenmods habe ich jetzt selber was gefunden und ich werde den link auch hier rein stellen falls jemand auf die Frage stoßen sollte, weil er auch auf der Suche nach Mods ist :)
zu den Fraktionen (o.ä.) allerdings habe ich allerdings weiterhin nichts gefunden also wäre das noch offen ...
http://www.stalkerzone.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=11360
Ein paar infos dazu: Ich habe bis jetzt nur zwei ausprobiert den S.M.R.T.E.R (Leider gibt es bei diesem Mod meiner Meinung nach viel zu viele NPCs, sodass sich die Map in ein einziges Schlachtfeld verwandelt, Monolither schon in Zaton (mit den besten Waffen :l), neue Monster halten meist viel zu viel dmg aus und sehen meist sehr "unpassend" aus, nicht alles ist auf deutsch und statt ä, ü , ö sind nun russische Buchstaben drin (aber das ist eig. nicht tragisch außerdem wurde das aussehen der Munition verändert - das neue aussehen ist meiner Meinung sehr schlecht und mann weis meist nicht, welche Munition gehört zu welcher Waffe und ein paar Bugs und Fehler etc haben sich auch eingeschlichen, aber es gibt euch gute Sachen dazu :) und außerdem den More than Homeless (scheint allerdings eher ein Patch zu sein oO) den ich noch teste ! ACHTUNG: Bei den meisten Mods kann man die savegames nicht mehr nutzen und muss neu anfangen !

Ja, aber ich habe auch ien paar gefunden aber alle russisch oder englisch ... :( Ich wollte die Frage eigentlich an Leute geben die damit schon Erfahrung haben oder sich auskennen und mir vielleicht auch ein paar Mods nennen ...

Im Ernst: Gib einfach Stalker call of Pripyat Mods ein ... da bekommst du so viele Ergebnisse und bei den meisten Mods steht die Sprachfassung auch dabei

@userknight

Ja, wie gesagt entweder russisch oder englisch oder aber ich verstehe nicht was man mit dem Mod macht ! und unzählige ist auch maslos übertrieben ! Ich habe knapp 10 gefunden ...