Weiß jemand Cheats für "Stalker Shadow of Chernobyl"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es bei mogelpower.de und cheats.de keine cheats zu deinem spiel gibt, existieren zu 99% keine dafür

Cheats in dem sinne nicht, aber hunderte von Modifikationen, also "Mod's". Die findest du zu haufen hier, auch für Clear Sky und Call of Pripyat: http://stalker.filefront.com/

du musst in dem cheat fenster (^drücken) help eingeben, dann kommen alle bekannten cheats für das spiel dort aufgelisted! ich hoffe es hilft :)