Stalken und niemand hilft?

2 Antworten

Ich fürchte, sie hat da bereits fast alles getan was sie tun kann.

Was mir noch einfällt ist, dass sie den Notruf wählen soll, wenn er sie das nächste Mal verfolgt. Sie soll angeben, dass sie sich von ihm bedroht fühlt.

Sehr wahrscheinlich führt das zu einer einstweiligen Verfügung, also dass er ihr nicht mehr zu nah kommen darf.

Fipsimama1210
Fragesteller

Okay ich werde es ihr sagen. Danke für den tip.

Jupp, Anwalt.

Sie soll JEDEN Vorfall dokumentieren mit Datum, Uhrzeit, Ort, kurzer Beschreibung.