Stainless steel oder 925 Silber?

4 Antworten

Ich trage einen aus Edelstahl, der ist absolut perfekt aber der hat mehr als 6€ gekostet ich glaube dafür kann man wenig brauchbares finden.

Habe meine von Aligned Atelier für 18€ gekauft damals

https://alignedatelier.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Vergolfung wird bei beiden sehr schnell abgenutzt ausschauen. Also entweder die natürliche Farbe der Mateialien tragen oder es sein lassen. Sonst ist es Geschmackssache.

LG, Catlover29

Beides gleich schlecht, die Vergoldung geht nach ein paar Tagen ab.

Ansonsten ist es einfach eine Frage ob du die Farbe von Stahl oder von Silber schöner findest. Außerdem ist Silber ein Edelmetall.

Hallo 11Frage, 👋

Stainless steel oder 925 Silber?
Würde gerne Ringe kaufen für die alltägliche Benutzung.

wenn du Edelstahl lieber magst,

dann Edelstahl.

Wenn du Sterlingsilber lieber magst,

dann Sterlingsilber.

Was eignet sich besser. 925 Silber (vergoldet) oder Stainless Steel (vergoldet)

Beides eignet sich nicht gut.

Sollen täglich benutzt werden.

Wenn du sie täglich benutzt/trägst,

reibt sich die hauchdünne Vergoldung

sehr schnell ab!

Preis Silber : 30€
Stainless Stell :6€

Mein Tipp:

Kauf dir besser unvergoldeten Schmuck,

oder ✨ Goldschmuck, der hält ewig! 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin