Stärkstes Synthetisches Mittel zur Zeit um c-liquid herzustellen?

2 Antworten

im Juristendeutsch sogenannte NPS (neue psychoaktive Substanzen) sind nicht auf Wirkungsstärke festgelegt (geschweige denn geeicht).
Eine Aufzählung der im Betäubungsmittel-Gesetz (BtMG) gelisteten Stoffe findet sich im BtMG in den Anlagen I bis III
(Google)

Wird doch überall im Netz angeboten. Aber Vorsicht. Besser die Finger davon lassen.

Bei höherer Dosierung können sich Nebenwirkungen wie Muskelkrämpfe, Herzrasen, starke Hypertonie und Hyperthermie einstellen, die potentiell lebensbedrohlich sein können, psychisch kann es zu Verwirrtheit, Angstzuständen, Halluzinationen und drogeninduzierten Psychosen kommen.

OLG Nürnberg

peterpeter10
Fragesteller

Nur zum verkaufen nicht nehmen ;)