Haze in Deutschland?

2 Antworten

wann gibt die Polizei zu das der Großteil der als Haze verkauft wird gestreckt ist?

Könntest du mir vielleicht einen Link schicken, der deine Aussage mit ein paar mehr Fakten untermauert? Ich hab eh schon seit längerem das Gefühl, dass das Ott um einiges stärker geworden ist und würde mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundern...

Also warum jemand sowas macht ist ja in erster Linie klar. Da Synthies deutlich billiger sind als gut gegrowtes Weed, kann man so mit Leichtigkeit seinen Profit erhöhen und mehr Kunden an seine Dealer binden. Dazu muss man auch sagen, dass das JWH 018 eines der besten, risikofreisten und angenehmsten synthetischen Noids war und es von der Wirkung her noch mit am ehesten an Weed herankommt. Problematischer würde es allerdings dann werden, wenn einige Leute die normalerweise ein paar Gramm am Tag rauchen plötzlich an solches Material gelangen. Da ist das Risiko sich hart überzudosieren definitiv vorhanden!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz