Wie findet Ihr den Gamertag Haze?

2 Antworten

Ich lese fast täglich viele viele Spieler die den Namen „Haze“ in der ein oder anderen Form verwenden.
Musst selbst wissen ob du der 1Millionelfste sein magst. ;)

BTW, aufgrund eines Namens lässt sich nicht auf die Sexualität eines Menschen schließen. Und jene spielt auch keine Rolle, geht niemanden etwas an.

KingBasti187
Fragesteller

Echt? Das heißt es kann jetzt keiner sagen Ahh der ist schwul wegen dem Namen oderso?

Myraplo  05.09.2021, 19:06
@KingBasti187

Leute die das sagen, nutzen dies als Beleidigung und sind somit Homophob. ich würde mich von solchen menschen nicht beeinflussen lassen

Haze im Sinne von "Dunstglocke"? Umnebelt? Oder nach der Haschsorte? Oder mehr so wie "Hasi"?

Ist ziemlich egal. Wenn mans drauf hat macht es nix, wenn mans nicht drauf hat machen sich die Leute auch über "coole" Namen wie "Dragon Lord" lustig.

KingBasti187
Fragesteller

Heißt das auf Deutsch übersetzt echt Dunstglocke? 😂 Eher nach der Haschsorte. Ja da hast du recht, können muss man natürlich was. Heißt du Dragon Lord?

matmatmat  02.03.2021, 17:35
@KingBasti187

Kann auch Nebelschleier oder Eintrübung bedeuten, je nach Zusammenhang...

Ich? Nee. Aber gefühlt jeder 2 Gamer ist Dragon Lord / Lady oder (farbe hier einsetzen) Dragon...