Auf welche Hautfarbe steht ihr eher bei jungs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal hautfarbe aber hell 62%
Ganz leicht gebräunt 23%
Sehr blasse 15%
Stark gebräunt bis dunkelhäutig 0%

3 Antworten

Und jz kommt der ganz Böse, der sagt, ihm ist die Hautfarbe egal.

Afrikanisch is btw irreführend, weil es

  1. in Südafrika auch white people gibt
  2. rassistisch wirkt (für mich zumindest)
  3. Marokko (?) auch in Afrika is, aber da eher nich so “klassische” PoC leben

Mir kommts auf den Charakter und das Aussehen (zugegeben) an und nicht auf die Haarfarbe/Hautfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

Crimeofficial  10.01.2022, 13:56
  1. "in Südafrika auch white people gibt
  2. rassistisch wirkt (für mich zumindest)"

keiner hat gefragt, keinen Interessiert es, behalt deine Hypersensitive Meinung für dich.

dxrjia  10.01.2022, 13:58
@Crimeofficial

Ja, gleichfalls

Btw: Das erste ist ein Fakt und keine „Hypersensive Meinung“

Also was is dein Problem? Wenn dich was belastet, bespreche es mit jemanden und lass es nicht als Aggressionen an anderen aus. Sowas ist echt erbärmlich

Crimeofficial  10.01.2022, 14:03
@dxrjia

Natürlich ist es hypersensitiv. Du weisst ganz genau, dass er das nicht rassistisch meint. Die meisten Menschen in Afrika sind nunmal schwarz. Wenn ich sage "Ein weißer, zB aus Polen..." sagst du dann auch "Das ist rassistisch weil es in Polen auch schwarze gibt"?

dxrjia  10.01.2022, 14:34
@Crimeofficial

Du kapierst nicht was ich meine und willst es scheinbar nicht kapieren. Deine Sache

dxrjia  10.01.2022, 15:46
@Crimeofficial

Zu sagen, dass die “afrikanische“ Hautfarbe dunkelhäutig ist, ist falsch. Denn du kannst nicht für einen ganzen Kontinent sprechen. Immerhin gibt es ja auch keine “europäische”, “asiatische” und “amerikanische” Hautfarbe. Natürlich, der Großteil ist dunkelhäutig, dennoch gibt nicht die “afrikanische” Hautfarbe. Was haben denn dann weiße “Afrikaner” für eine Hautfarbe? Und würdest du Tunesier, Marokkaner und Ägypter auch als dunkelhäutig bzw “afrikanisch” bezeichnen?

In Amerika beispielsweise gibts ja auch Lateinamerika bzw Mittelamerika und Nordamerika. An sich ist der Großteil weiß, dennoch aber sind es “andere Hautfarben”. Und es gibt dort auch PoC. Und Afroamerikanische Bürger*innen sind ja auch PoC und dazu gehören auch viele Bürger. Deshalb kannst du nicht sagen, weiß ist die “amerikanische” Hautfarbe.

Genauso ist es eben m.M.n. in Afrika. Wobei man auch da unterscheiden muss, da Afrika ein Kontinent und kein Land ist

Crimeofficial  10.01.2022, 16:36
@dxrjia

Ach halt einfach die Fresse, ganz ehrlich. Jeder weiss was gemeint ist, jeder weiss dass es nicht offensive gemeint ist. Und dass du wieder genderst war mir klar.

dxrjia  10.01.2022, 19:34
@Crimeofficial

Fühlst du dich beleidigt oder was genau ist dein Problem?

Mit so einer kindischen Einstellung kommst du nicht weit, aber ok. Und mal ehrlich: Wenn dir Kind meine Meinung so gegen den Strich geht, dann ignoriere doch einfach meine Antwort und tu uns allen einen Gefallen damit, keine dümmlichen Aussagen zu treffen.

Btw: Mit dem N-Wort weiß auch jeder was gemeint und es ist rassistisch.
Aber sowas geht für so einen wie dich zu weit, der maximal bis zu seinem Tellerrand schaut und nie drüber.

Crimeofficial  11.01.2022, 08:50
@dxrjia

Du schaust wohl viel zu weit über den Tellerrand, wenn du sowas rassistisch findest. Und ich glaube wenn du noch nicht mal volljährig bist, kannst du dir das "Kind" sparen.

Mir ist es sozusagen egal da ich meinen Partner nicht wegen der Hautfarbe auswählen werde

Du musst den Typ mögen und mit ihm auskommen. Was spielt da die Hautfarbe für eine Rolle? Der Charakter ist wichtig.