Steht ihr Jungs auf gebräunte Mädchen oder auf nicht gebräunte?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Gebräunt 60%
Weiß 40%

19 Antworten

Weiß

Bin zwar w aber bi

Das Extreme finde ich nicht am schönsten aber eine helle Haut finde ich sehr attraktiv bei Mädchen.

Bei Jungs eher gebräunt.

Weiß

Ich persönliche finde weiße Wände extrem attraktiv, aber sowas lässt sich leider nur schwer pauschalisieren.

Gebräunt

Bin zwar n girl, stehe aber auf Mädchen (und Jungs) und ich finde gebräunte Haut deutlich attraktiver:) ABER mit "Bräune" meine ich natürliche Bräune und nicht ausm Solarium.

Weiß

Kommt drauf an.

Komplett weiße Haut finde ich aber besser als gebräunt.

Zumal sich die Haut dann auch besser anfühlt. Gebräunte Haut wird irgendwie so schnell porös. Das betrifft dich aber noch lange nicht :D

Gebräunte Mädels haben aber auch was ;)

Weiß

ein bischen Farbe ist auch ok.

Solarium Brathänchen Look ist furchtbar, da sind nur Tats noch schlimmer.