Stärkster Shinigami(Bleach)?

5 Antworten

Der stärkste Shinigami ist eindeutig Yamamoto. Deswegen ist er ja auch der Chef im Laden :). Würde zwar sagen dass Ichigo ab einem bestimmten Punkt viel stärker ist aber er ist ja nicht nur ein Shinigami.

Würde Zaraki das Bankai beherrschen wäre er vermutlich auch stärker.

THEMANGABOY  29.08.2016, 00:21

auch wenn ichigo nicht nur ein shinigami ist, ist er ein shinigami;)

FanFicfan
Fragesteller

seh' ich auch so und er wurde ja später auch offiziell als Shinigami anerkannt wenn ich mich richtig erinnere

Asianingo  29.08.2016, 00:44
@FanFicfan

Ja natürlich deswegen hab ich ihn ja auch dazu geschrieben. Aber es ist nunmal so dass er seine Kraft auch noch aus anderen Quellen bezieht. Ob er nun NUR mit seiner Shinigami Kraft der stärkste is kann ich nicht beurteilen.

Und er wurde stellvertretender Shinigami^^

FanFicfan
Fragesteller

"Und er wurde stellvertretender Shinigami^^" Ich konnte mich da nicht mehr so genau daran erinnern es ist nämlich schon etwas länger her dass ich das letzte mal Bleach geschaut habe

Zum Zeitpunkt des Anime-Endes ist es recht unklar, da viele nicht gezeigt haben, was sie können.

Zum Ende des Mangas ist es schon deutlich klarer: Yamamoto, gefolgt von Aizen, gefolgt von Kyoraku. Ichigo hat enormes Potential, ihm fehlt allerdings die Erfahrung. Kenpachi ist ein Powerhouse ohne Sinn und Verstand, was ihn wiederum anfällig macht.

kisuke urahara hab den noch nie richtig kämpfen sehen im anime, ich denke er verbirgt grosses talent, allein weil er schon ichigo trainiert hatt.

Woher ich das weiß:Hobby – Unzählige Animes schon gesehen ;)
FanFicfan
Fragesteller

Ex-Kommandant Urahara ist aber in erster Linie Wissenschaftler und die greifen für gewöhnlich selten selbst ins Kampfgeschehen ein

VirtualVinyl  28.08.2016, 23:23
@FanFicfan

Ja mag sein, aber gerade als wissenschaftler der die shinigamis, wie hollows studiert hat, weiss er doch dadurch am besten wo es beim kämpfen ankommt :)

Ichigo ist derbe overpowered.

Ichigo, er hat die Plotpanzerung.