Die Charaktere mit silbernen Sternen kann man nicht auf 6 Sterne aufwerten. Diese werden nur benötigt, um den Skillbaum der 6 Sterne Chars voll zu machen.

Auf 100 kannst du sie trotzdem leveln, indem du im Skillbaum die Reihe voll machst, bei der am Ende das max. lvl erhöht wird. Das lohnt sich aber nicht wirklich, außer für die Orbs die man dafür bekommt^^.

...zur Antwort

In Dragonball wollte Son Goku die 7 Dragonballs finden.

 Ab DBZ ging es dann nur darum, dass Feinde die Erde angreifen und sie alle stärker werden müssen um sie zu verteidigen.

In DBS sieht es danach aus, dass Son Goku viel stärkere Leute trifft und ist dadurch angespornt stärker als sie zu werden. Vegeta will nicht schwächer sein als Son Goku und deswegen trainiert er auch.

...zur Antwort
Naruto Logik fehler , oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Es geht um Madara und dem sanbi. Ich fange erst mit Madara an :). Nach Itachis Tod , kippt Sasuke um und Obito nimmt ihn mit. Er erzählt die Wahrheit über Itachi und Konohagakure. Dannach erzählt er auch über Madara. Er meinte , dass Madara und Izuna seine eigenen Clan Mitglieder töteten , um das Sharingan und das Mangekyo Sharingan zu erwecken. Dannach hat Madara sein Augenlicht verloren und nahm die Augen von seinem jüngeren Bruder (dabei starb Izuna). Und heute habe ich mir die 17.Staffel angeguckt. Die ehemaligen 4 Hokage wurden wieder erweckt und Sasuke hat ihnen etwas gefragt. Diesmal hat Hashirama das Geschehniss erzählt. Aber etwas anders als davor. Man sah , wie Tobirama (2.Hokage & Hashiramas jüngerer Bruder) gegen Izuna kämpfte und ihn verletze. Dannach starb er und Madara nahm seine Augen und erhielt das EMS. Außerdem nervt mich noch etwas. Obito erzählte Sasuke , dass der Senju und Uchiha Clan einen Friedenspackt schlossen . Madara wurde dann wütend und fand , dass sein Bruder umsonst gestorben wäre und schwor auf Rache & verließ dannach den Dorf. Aber auch dass erzählte Hashirama anders. Nachdem Izuna starb und Hashirama gegen Madara kämpfte (ich meine nicht den Final kampf) und verloren hatte , wollte Hashirama , dass er mit dem kämpfen aufhören und sich ihm anschließen soll. Madara gab ihm dann die entscheidung , entweder sich selbst oder seinen Bruder umzubringen. (Ich kürze jetzt mal ab) Zum schluss aber , hat Madara sich doch mit Hashirama angeschlossen und Konohagakure gegründet. Nach einer Zeit wollte das Feuerreich , dass die beiden einen Hokage bestimmen. Hashirama wurde auserwählt und sein Nachfolger war Tobirama. Aber Madara hat das nicht akzeptiert und wollte als Rache Konoha zerstören .

Hat Obito damals Sasuke absichtlich angelogen oder ist dass ein Anime logik Fehler 0.o ?

Kommen wir zum dem Sanbi... Sein Jinchuuriki war der 4.Mizukage , aber der starb wegen der Akatsuki , oder ? Aber in einer Filler Folge , wird der sanbi von tobi (obito) und Deidara in einem See gefangen. Es gab sogar einen kleinen Jungen (ich glaube das er Yukimaro hieß) , der den Bijuu kontrollieren konnte. Aber wie geht das ,wenn der Sanbi schon davor aus dem Mizukage entfernt wurde ?!

Hat das etwas anderes hinter sich , oder auch nur ein Logik fehler ?

Würde mich auf eure Antworten freuen, danke im Voraus :).

...zur Frage

Wow. Also beim ersten könnte ich mir noch denken das es bewusst so gemacht wurde. Es gibt ja immer 2 Versionen einer Geschichte^^. Is schon ne Weile her aber vlt hat man sich da wirklich was bei gedacht, weil eigene Clanmitglieder töten klingt ja schon iwie nach Itachi xd.

Das 2. is eindeutig ein Fehler. Da brauchten die wohl mal wieder das erstbeste was denen einfällt für ein paar Filler und dann wurde nich drauf geachtet ob's überhaupt zur Story passt.

...zur Antwort

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele ihre Waffen schräg halten. Damit kann man aber nichts ausgleichen. Alles was man dadurch erreicht, ist dass man nicht zielen kann und praktisch blind schießt. 


Wenn jemand seine Waffe schräg abfeuert, dann nur um cool auszusehen.

...zur Antwort

Das Rinnegan in seinem linken Auge, welches die Sharingan Punkte hat, hat er von Hagoromo bekommen. Ich wüsste jetzt nicht, dass dieses Rinnegan andere Vorraussetzungen oder einen anderen Namen hat. Vielleicht hat er nur in einem Auge das Rinnegan, wodurch es stärker als ein gewöhnliches, das auf beide Augen verteilt ist, wurde und so die zusätzlichen Punkte hat. Aber wer weiss xd.

Und im anderen Auge hat er nicht das selbe Auge wie das welches Kaguya und Madara auf der Stirn haben, sondern ein stinknormales Sharingan mit 3 Punkten xd.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.