Ständiges Pupsen beim telefonieren abartig oder okay?

4 Antworten

Frag ihn doch einfach mal wenn er gepupst hat und du lachen musstest, ob er eigentlich Blähungen hat.

Vielleicht ist ihm das unangenehm genug, dass er es sich etwas verkneift.

Ansonsten: Völlig menschlich und das sollte er dann auch nicht für andere verkneifen.

Vielleicht könnt ihr auch einfach ganz normal darüber sprechen und euch aufs chatten einigen, damit du das nicht die ganze Zeit hören musst :)

Mausii13555
Fragesteller

Stimmt :)

würd mich schon nerven....sags ihm einfach so wies ist....oder so...hast du was falsches gegessen oder hast du Laktoseintoleranz? Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehn und nen Test machen? ;)

wenn meine freundin das machen würde, würde es mich nicht stören ;-))))))

Mausii13555
Fragesteller

OKAY

man muß ja nicht auf der Brille telen...