Pupsen zuhause normal?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich pupse fast immer (auch wenn meine Familie dabei ist) ) 63%
Ja, ich pupse wenn ich alleine bin 26%
Nein, ich pupse nie 11%

5 Antworten

Jeder Mensch produziert bei der Verdauung Gase. Es ist unmöglich, nicht zu pupsen. Theoretisch könnte sie es sich verkneifen, bis sie sowieso auf die Toilette geht, aber praktisch ist das fast nicht möglich. Die Menge an Gasen, die sich ansammelt, muss irgendwann raus und kann realistischerweise nicht jedesmal warten, bis man auf die Toilette muss.

Jeder Pupst, teilweise sogar, ohne dass man selbst es merkt. Nie pupsen ist also wie nie atmen schlicht unmöglich

Ja, ich pupse fast immer (auch wenn meine Familie dabei ist) )

Natürlich, das ist ganz normal. Vielleicht schämt sie sich einfach nur

Ja, ich pupse fast immer (auch wenn meine Familie dabei ist) )

Sie hat gelogen. Jeder Mensch pupst. Das ist wie Atmen ein natürlicher Vorgang, den man auch nicht einfach selbst abstellen kann.

Das sagen manche Mädchen so es stimmt nicht

baerchen12651  11.05.2021, 12:28

Meiner Erfahrung nach sagen Jungs das auch, kann das sein?