An alle Teenager Umfrage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Toilette ist neben dem Wohnzimmer, daher muss ich mit diese Peinlichkeit leben.

Ich versuche es wirklich so "leise" wie möglich zu halten, aber ist schwieriger als es aussieht. 😅

Das kommt eigentlich kaum vor, weshalb es mir nicht peinlich ist. Außerdem ist es mir auch nur peinlich, wenn es total still ist. Oft fällt es mir jedoch selbst nicht auf.

lilyybabe0150
Fragesteller

Bei uns ist es total still, bei euch nicht?

Eigentlich bräuchte so etwas nicht peinlich zu sein, denn es ist ganz natürlich. Trotzdem möchte das niemand hören und ich möchte auch nicht, dass jemand sowas von mir hört.

Peinlich ist es aber nur für den Moment.

Danach denkt keiner mehr dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner Familie nicht, bei wem anders schon

lilyybabe0150
Fragesteller

Bei mir ist es umgekehrt...