Ständig Laggs beim Zocken trotz guter Internet Leitung woran liegt das?

4 Antworten

Den Grund kenne ich zwar nicht jedoch bemerkst du diese laggs bei netflix un yt nich da diese immer 1/2 minuten des videos bereits vorgeladen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shrkz
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Das komische ist, ich habe den Speedtest gemacht während ich in einem online Spiel war allerdings war die Verbindung dennoch konstant..

hab das gleiche probelm in bawü bisher keine lösung....

Deine Frage ist etwas länger her aber ich kann dir sagen woran es liegt.

Als du bei Unity media warst hattest du mit deiner 250 mbit leitung diese Connectbox oder ?

Die hatte Docsis 3.0

Jetzt hast du wahrscheinlich eine Fritzbox 6591 ?

Die hat docsis 3.1

Es ist so mehr Leitung mehr Fehler.

Bei mir ist es das gleiche und ich bekomme nur 560mbit.

Ich kann erst im Januar auf 250 mbit umsteigen.

Vllt Grafik update veraltet?

Hast du vllt denn pc gerreinigt und ein Ram riegen nicht richtig eingebaut?😂

Shrkz
Fragesteller

Hab vorhin nochmals geschaut bzg. Treiber, die sind alle auf dem aktuellen Stand. Am Rechner selbst wurde nichts verändert/geändert lediglich die Leitung ist jetzt eine andere

PatrikKrause  03.03.2020, 10:27
@Shrkz

vllt ist die Video Qualität auch dem Höchsten und ruckelt deswegen manchmsl nach....Vllt 4k film gekuckt?