Ständig krank nach Impfung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Kann schon sein. Eine Impfung ist keine Kleinigkeit, wenn auch x mal besser als ein schwerer Coronaverlauf. Das Immunsystem ist aber erstmal beschäftigt und wenn wärenddessen eine Erkrankung am Anbahnen ist, kann das schon zusammenhängen.

Allerdings war deine Impfung im August, die Krankheit direkt danach kann dadurch begünstigt worden sein, aber ob es die neue auch ist? Es ist ja nun ein Monat vergangen.

Ja

Lasst euch nur fest impfen, damit eure Killer-Lymphozyten eure eigenen Zellen angreifen, die die Spike-Proteine (Fremdeiweiße) produzieren. Auf die Geimpften werden große Probleme zukommen. Jeder Arzt müsste wissen:

1. Der Nachweis von Antikörper bedeutet bei einer Atemwegsinfektion noch lange nicht, dass man geschützt ist.

2. Lymphozyten sind ein wichtiger Teil der Immunabwehr.

3. Natürliche T-Zellen Kreuzimmunität erzeugt über Jahre Killerlymphozyten.

Nach dieser "Plandemie" wird das Ansehen vieler Ärzte und Experten auf dem Niveau von Autoverkaufern und Politikern sein.

Ja

Ich habe das schon Mal gehört. Eine Impfung ist keine Kleinigkeit und dass Immunsystem muss die Impfung erstmal verarbeiten.

Aber jetzt ist auch Erkältungszeit, dass wäre auch eine Möglichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung- was du dazu sagst, ist mir egal;-)

Daran dass gerade viel rumgeht, es allgemein Erkältungszeit ist etc. etc.

Dir ist schon klar das aktuell die Jahreszeit ist wo man sehr schnell und sehr leicht krank wird?

Kabisa  10.11.2021, 18:09

Willst du etwa andeuten die Impfung ist nicht an allem schuld?

SirAndiusNr2  10.11.2021, 18:12
@Kabisa

Natürlich nicht!!!!

Man will uns chippen, vergiften, kontrollieren, zum kauf verführen, uns willig und steuerbar machen.

Die Impfung ist sogar Schuld daran das mir mein Brot verschimmelt ist und mir Haare aus der Nase wachsen

Saturnknight  10.11.2021, 18:24
@SirAndiusNr2

Man will uns chippen, vergiften, kontrollieren, zum kauf verführen, uns willig und steuerbar machen.

Aber immerhin wurde durch das Chippen mein Handyempfang besser. Ich hab mich auch im August impfen lassen, und jetzt auf einmal habe ich sogar 5G auf dem Smartphone. Das muss vom Impfen kommen. An meinem neuen Handyvertrag inklusive neuem Smartphone wird es bestimmt nicht liegen.

SirAndiusNr2  10.11.2021, 18:46
@Saturnknight

Warte ab wenn du die Booster Impfung bekommst. Starlink, kostenlos überall WLAN, du kannst fliegen etc