Ständig gereizt wenn meine Eltern mich ansprechen?

6 Antworten

Habe ich auch manchmal. Ich denke das geht wieder vorbei. Einfach immer daran denken dass es deine Eltern sind die dich lieben und so viel für dich getan haben

Pubertät und Abnabelung. Da nervt alles was die Eltern machen und sagen.

Tief Luft holen, runter kommen, bis 10 zählen, entspannen — immer.

Könnte helfen😈😹😎😷👀🌵

ferokaktus  22.04.2021, 16:28

Pubertier❓❓😈😹😎😷👀🌵

Da gibt es nur eine Lösung für dich. Ausziehen 🤷🏿‍♀️

Ich weiß es nicht es ist bei mir auch so es könnte aber pubertäre Hintergründe haben oder man hört immer das gleiche und dadurch genervt