Ständig eingewachsene Barthaare?

1 Antwort

Hey.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kenne es von meinem eigenen Freund. Eingewachsenes Barthaar braucht oft eine gute Hygiene. Also immer das Gesicht gründlich waschen. Rasierpausen sind auch sehr gut fürs Erste. Weil zu oft rasieren ist nicht gut für die Haut. Wie gesagt, braucht eingewachsenes Barthaar gute Hygiene. Creme ist gut für eingewachsenes Barthaar. Aber nicht für alle Bärte. Also ist es besser, wenn du eine Creme benutzt für eine bestimmte betroffene Stelle. Mein Freund benutzt einen Bartroller und Bartserum, die sind auch sehr, sehr gut!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Psychologen und habe intensive Beschäftigung.
Gernotlaugh
Fragesteller

ok danke! Ich habs mit 1x wöchentlich rasieren probiert. Dann schaue ich schon echt ungeplegt aus aber hatte die hoffnung dass es besser wird aber die eingewachsenene haare bleiben

Iamjonbenet  26.03.2022, 13:29
@Gernotlaugh

Dann würde ich dir empfehlen diese Produkte die ich erwähnt habe zu benutzen!