Unterschied Kopfhaar / Körperhaar zu Barthaar?

3 Antworten

Die Unterschiede zwischen diesen Haaren liegen maßgeblich in der Dicke

Ist ganz einfach: Kopfhaar ist "Haar", alles andere sind "Grannen".

Sieht ähnlich aus, aber der Aufbau ist anders - frag Deinen Friseur, der hat das gelernt :)

Verschiedene Haar des Körpers haben unterschiedliche Funktion: Kopfhaar, die Wimper, die Achselhaare, Schamhaare, und deren Fuinktion ist bestimmte Organen zu schützen. Im Prinzip haben sie selbe Struktur aber können ja dicker oder dünner sein in verschiedenen Stellen.