Stadtnamen...?

9 Antworten

Pas den Namen der Geschichte an, ist die Geschichte düster verwende einen Mysteriösen Fantasy namen oder was Lateinisches, ist sie Liebevoll verwende einen Melodischen namen französisch oder so

Kommt drauf an was es für eine Stadt ist. Ich persönlich nehme gerne seltene Vornamen, z.B. Elena, Thalia, Yoko, Yildiz, Anatol, Lusin, Singa, Mayuri usw.

Ansonsten kannst du Endungen wie -stadt, -heim, -burg, -berg, -dorf usw. nehmen und sie mit einem passenden Wort verbinden wie z.B. Nacht, Feuer ...

ODER du nimmst ein passendes Wort und übersetzt es in eine andere Sprache ... z.B. Arcenciel (französisch für Regenbogen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Paulo find ich schön 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung