SSD wird bei Windowsinstallation nicht erkannt?

Das bild dazu

2 Antworten

Da hat Windows keinen Treiber vorinstalliert.

Entweder kannst du in BIOS unter storage auf AHCI umstellen oder du musst dir den Treiber herunterladen und auf einen anderen USB Stick speichern, als von dem du die Windows Installation durchführst.

PC ausschalten , beide USB Sticks anschließen und im Fenster wo du oben auf dem Foto zeigst Treiber laden auswählen und den Stick auswählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh in die Reparaturoptionen und öffne die Eingabeaufforderung. Gib ein:

  • diskpart
  • list disk

Was wird angezeigt?

ForumLibhaber  08.08.2023, 21:13

Geht auch mit Shift+F10 im Installations Menü