SSD wird als voll angezeigt, obwohl ich fast gar nichts drauf installiert habe?

1 Antwort

Hallo! Gibt es allenfalls einen versteckten Ordner? (Hidden?), und wie sieht es mit dem Papierkorb aus? Wure der mal gelöscht? Denn der nimmt auch speicher weg, obwohl diese Daten nicht mehr in den Ordnern oder dem Laufwerk sind. Denke, das Problem hat nicht mit SSD oder nicht SSD zu tun, wenn ich das richtig einschätze.

AzadLeo
Fragesteller

"0 Elemente im Papierkorb"

rabbit71  22.08.2016, 20:53
@AzadLeo

mmmhhhh, und hidden-files? (versteckte Dateien)? Du könntest mal einen Scan-Disk laufen lassen. Ist der PC langsamer geworden? (mmmhh, das merkt man bei einer SSD wahrscheinlich gar nicht)