Squirting?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schaffe ich auch schon mal. Dran probiert habe ich nie. Bin dann aber auch nicht mehr in der Lage wenn es soweit ist.

Können halt grundsätzlich erst mal nur Frauen und definitiv nicht jede und sie kann es auch nur sogesehen wenn sie es auch will also ist nicht einfach so und mal eben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeckt nicht großartig anders als der rest da unten also individuell unterschiedlich.

Kann ich und bei mir zumindest schmeckt es eher salzig, aber ist nicht gerade ein intensiver Geschmack.

Das ist einfach nur Urin!. Hatte mal eine Freundin die während dem Sex gemeint hat zu Squirten. Das war dann das letzte mal wo ich mein Lümmel in Sie gesteckt hatte. Finde das total ekelhaft

HaarigerMeista  15.04.2023, 23:48

Junge da ist immer Urin ich würde das austrinken