Squidward Suizide

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wirklich gruselig ist es nicht. Es ist ja auch nicht Real. Es geht einfach darum das ein Praktikant bei Nickeloden gearbeitet hat. Dort sah man sich die Produzierten Spongebobfolgen an (die noch nicht verföffentlicht wurden). Angeblich gibt man den Folgen scherznamen, so soll "Die Ansgt vor dem Krabben-Burger" wohl "How Sex doesn´t work" gehießen haben. Naja, aufjedenfall sah man die Folge "Squidward Suicide" und hielt es für einen Scherz. Man schaute die Folge und der gute Taddl spielte mal wieder ein Klarinetten Konzert. Wie immer wurde er ausgebuht, allerdings waren die Augen der Fische ziemlich realistsisch und Blutig Rot. Später sitzt Thaddeus (oder wie man das sc hreibt :P) aufm Bett und glotzt geradewegs in die Kamera. Plötzlich ploppte ein Frame auf, den man schließlich anhielt. Man sah auf dem Bild einen Aufgeschlitzen Jungen. Man fuhr mit der Folge fort und hörte ein Tiefes stöhnen oder lachen im hintergrund. Später kamen noch 2 Bilder dazu auf denen wieder aufgeschlitze Kinder zu sehen warern. Am ende wurde das Stöhenen zu eienm "Do it" und der geisteskranke Tintenfisch steckte sich ne Schrotflinte ind den Mund und drückte ab. Die Wand war mit Blut verschmiert und alle die die Folge gesehen haben leiden jetzt an nem Trauma, also das würden sie wenn der Quatsch echt währe :D

Flotes
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort ich mache diese Antwort zur besten Antwort weil du dir die Zeit genommen hast und sie so ausführlich geschrieben hast , danke;)

Flotes
Fragesteller

Eine Frage ich benutze die App wie kann ich ausmf der apodiktisch Frage zur Beten frage machen

Flotes
Fragesteller

Ich meinte wie kann ich auf der App die Fragen zur besten Frage machen

Also ich muss sagen ich habe mir die Folge Angeschaut 2 - 3 mal und Ja diese Folge ist ziemlich verstörend und seehr Unheimlich und sehr Abartig!!

Die Folge fängt so An: Tadäus versucht auf der Klarinette zu Spielen doch Spongebob und Patrick lachen viel zu laut mit einer Verstellten Stimme Tadäus ist sehr verärgert und schaut aus dem Fenster hinaus doch da ist keiner diese Szene wiederholt sich ein Paar mal!

Danach sieht man Tadäus in einem Konzertsaal er versucht die Leute mit seiner Musik zu unterhalten doch alle Hassen sie und Rasten plötzlich aus sie haben Blutunterlaufene Augen Tadäus wirkt ziemlich verstört und Plötzlich Bluten auch seine Augen anschließend spielen sich die Musik und das Bild rückwärts ab diese Szene wiederhohlen sich OFT teilweise ist der Ton auch asynchron. Am Ende ist Tadäus in der Krossen Krabbe in der Küche voll verstört nimmt er ein Gewähr in die Hand Hält sie in den Mund hinein und drückt ab dann wird eine Szene gezeigt wo Tadäus mit voll zerquetschten Körper tot liegt alles ist voller Blut!

Hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Squidward Suizide ist eine Creepypasta (Gruselgeschichte) über Thaddäus von Spongebob. Etwas wahres ist da nicht dran.

Kannst Du, wenn Du magst, auf YouTube anhören/angucken.

Flotes
Fragesteller

Danke