Warum rückt meine beste Freundin mir ständig auf die Pelle?

3 Antworten

Steht deine Freundin vielleicht auf dich? Wenn sie dich mit ihren inakzeptablen verhalten nervt sagt ihr das doch einfach. Es muss dir nicht peinlich sein. Es gibt viel peinlichere Dinge auf der Welt, glaub mir. Ach ja, und wenn sie wirklich auf die stehen sollte mach ihr ruhig klar das du das du kein Interesse an eine Sexuelle Beziehung mit ihr hast.

Vielleicht hat sie Angst das du sie nicht wahrnimmst wenn du nur deinen Schwarm anhimmelst !oder sie ist in dich verliebt !Aber vielleicht auch gar nichts von beiden es ist nicht peinlich zufragen !;)

LG

pllfreakalison
Fragesteller

Sie weiß aber überhaupt nicht, dass ich in den Jungen verliebt bin. Und es ist ja normal, dass man mal in eine andere Richtung als in das Gesicht der besten Freundin schaut.

Sag ihr an besten das du einen Schwarm hast. Mal schauen wie sie reagiert :D