Spulwürmer weg bekommen?

4 Antworten

Zu einem guten Arzt gehen! Dafür braucht man Medikamente.

mimimi0
Fragesteller

Woher soll man wissen ob ein Arzt gut ist. Die Antwort hätte ich mir auch selber geben können. Erfahrungswerte würden eher helfen

eggenberg1  30.06.2020, 18:12
@mimimi0

jeder arzt weiss wie man spulwürmer oder madenwürmer behandlet. und wenn dich dein arzt so abfertigt , dann must du hal t mal entsprechend auftreten und ihn zur rede stellen

verreisterNutzer  30.06.2020, 18:52
@mimimi0

Meine Erfahrung: guter Arzt. Ich wohne nicht bei dir und kenne dich nicht, woher soll ich deine Ärzte kennen. Eine gute Idee wäre es zu einem Gastroenterologen zu gehen, der konnte mir helfen

Spulwürmer? Zwiebeltee!!!! Ich vermute zwar, dass Du Madenwürmer hast, aber egal, Zwiebeltee hilft gegen beides!

Hacke zwei Zwiebeln klein.

Koche Wasser in einem kleinen Topf auf, wirf eine rein, koch sie 1 Minute lang. Schieb den Topf zur Seite. Warte 10 Minuten, wirf die andere Zwiebel rein, lass das ganze 10 Minuten ziehen. Abseihen. Trinken.

Trink das einfach hin und wieder mal. Die Viecher hassen Zwiebeln und Knoblauch!

mimimi0
Fragesteller

Ich habe teilweise 5 cm lange Wurmteile im Kot gefunden. Teilweise sehr viele. Soweit habe ich im Internet nachgeschaut und keine so langen Madenwürmer gefunden.

Rosalia1970  30.06.2020, 18:19
@mimimi0

stimmt. Ich bin kein Arzt. Aber ich hatte diese fiesen Dinger, und mir half Zwiebeltee. Ich las das in einem uralten Medizinbuch von früher, als es noch keine Medikamente dagegen gab. Habs einfach probiert. Zwiebeln isst man ja ohnehin so auch. Also warum sollte es schaden. Ich hatte, als ich es getrunken hatte, ein paar Minuten heftige Bauchschmerzen, musste dann auf Toilette, und dann sind die alle in die Toilette reingefallen. Das war echt krass. Aber ich war echt froh, und habe sie seitdem nie wieder bekommen. Ich trink jetzt regelmäßig Zwiebeltee. Ich will die Dinger nie wieder bekommen.

mimimi0
Fragesteller
@Rosalia1970

genial. wenn das wahr ist wovon ich ausgehe hast du die Medizin neu entdeckt. Danke ich werde es versuchen

mimimi0
Fragesteller
@mimimi0

Ich habe über 2 Monate hinweg nur fehldiagnosen bekommen. Die Mittel haben alle aufgehört zu wirken. Jetzt hat sich herausgestellt das ich sen fuchsbandwurm haben. :( wie gefährlich ist der schon nach 2 Monaten? Also ich habe seit 2 Monaten Symptome. So genau wurde mir das leider auch nicht mitgeteilt

Rosalia1970  06.07.2020, 17:02
@mimimi0

Das weiß ich nicht. Ich hatte ca. 9 Monate Spulwürmer. In mehreren Organen, und schon ziemlich groß. Ich musste gleich an den Film "Alien" denken. Ich hab es überlebt. Und habe bis jetzt keine Nachwirkungen. Mein Hausarzt hat es leider auch die falsche Diagnose gestellt. Und da ich Zwiebeltee als allgemein gutes Mittel kenne, habe ich es getrunken, und dann die Spulwürmer in der Toilette gefunden. In einem uralten Buch habe ich dann gelesen, dass Zwiebeltee gegen alle möglichen Wurmarten hilft. Bin dann mit einem toten Wurm im Plastikbeutel ins Krankenhaus. Arzt meinte: "Das müssen wir erst mal googln!" Ich habe zwar seine Medikamente genommen. Aber vorsichtshalber immer wieder Zwiebeltee getrunken. Und ich trinke ihn immer noch öfter. Ich will das Zeug nie mehr. Diese Schmerzen, Atemnot (waren in der Lunge) usw...

Frage- warst du heuer oder letztes Jahr im Ausland, dass Du Dir da nen Wurm geholt hast? Denn wenn Du immer wieder Fehldiagnosen hattest, könnte es ja eine Art Wurm sein, die unsere Ärzte nicht kennen. Dann würde ich es mal bei einem Tropenarzt probieren- siehe in Gelbe Seiten oder im Internet.

Oder falls Du privat versichert bist, oder über etwas mehr Geld verfügst, wäre dieser private Facharzt eine Möglichkeit:

https://www.parasiten-arzt.de/index.php

Es gibt sehr viele verschiedene Bandwurmerkrankungen, darum ist es evtl. für Ärzte schwer zu diagnostizieren:

https://www.test.de/medikamente/krankheit/wurmerkrankungen-k79/

Ich würde auf jeden Fall zu einem Arzt gehen, am Besten Arzt wechseln, wenn Dein Arzt keine richtige Diagnose stellen kann, oder kein wirksames Medikament findet. Zusätzlich kannst Du auch hier nachlesen:

https://www.pflanzenfreunde.com/hausmittel/bandwurm-behandlung.htm

Aber ein Arzt- am Besten einer der auf Parasiten spezialisiert ist- ist wichtig, das Bandwurm und Spulwurm gefährlich sind, und Organe schädigen können. Hausärzte und Allgemeinmediziner sind eben nicht drauf spezialisiert. Darum google im Internet nach einem Facharzt für Parasiten. Die meisten Leute haben höchstens die kleine Madenwürmer, die leicht zu behandeln sind (so haben mir es Ärzte gesagt). Da hilft auch ein Hausarzt. Aber Du brauchst einen Arzt für Parasiten.

mimimi0
Fragesteller
@Rosalia1970

Ich war bei jetzt bei mehreren Ärzten aber die wissen jetzt doch alle nicht mehr was es ist. Es geht mir zunehmend schlechter. Demnächst neben die mir blut ab und machen eine ultraschalluntersuchung. Der Arzt hat gesagt ich soll nicht ins tropenkrankenhaus fahren. Und ja ich war im ausland mit schlechten hygienischen Bedingungen. Dort kommt es vermutlich her

Rosalia1970  08.07.2020, 14:33
@mimimi0

Nicht ins Tropenkrankenhaus obwohl die Ärzte nicht wissen woher und du im Ausland warst??

Du brauchst einen Facharzt- alles andere ist lebensgefährlich!!

Wenn ich das hätte, würde ich sofort ins Tropenkrankenhaus, bzw. zu einem Tropenarzt, oder zu einem Parasitenarzt. Alles andere ist doch wirklich nur noch lebensgefährlich! Du kannst da doch selbst hinfahren und brauchst keine Überweisung oder? Ich würd einfach mal bei so einem Facharzt oder Tropenkrankenhaus anrufen (Internet hat Telefonnummern) und sagen was los ist! Oder gleich hinfahren ist noch besser! Spulwürmer und Bandwürmer können Organe schädigen und man kann daran sterben. Also ich würde da nicht lange rumwarten bis ein Hausarzt oder Allgemeinarzt oder Internist mal was findet. Sondern geh zu einem Spezialisten. Das ist in deinem Fall nur ein Tropenarzt oder ein Parasitenarzt.

Du schreibst: "Demnächst neben die mir blut ab und machen eine ultraschalluntersuchung." Demnächst?? Wieso nicht sofort? Ist ja wie bei mir damals. Der Arzt meinte ich solle mal zum Psychologen, als ob ich spinne. Und das obwohl mein Blutbild total schlecht war. Mir ging es damals so schlecht, ich konnte nicht mal mehr arbeiten oder Auto fahren! Geh zu einem Spezialisten. Lass nicht an Dir rumprobieren von irgendwelchen Ärzten, die so wenig über "Parasiten" oder "Tropenmedizin" gelernt haben! Es ist Ernst, bitte glaube mir!

Spielwiesen  08.07.2020, 14:57

Grandios!! Danke, diesen Tipp könnte man - auch ohne Verdacht - einfach mal ausprobieren! Es geht doch nichts über traditionelle Heilweisen!

(Ich kenne Zwiebeln, Ingwer und Kurkuma - als Nahrung zur Stärkung der Lunge.)

würmer vermehren sich bekanntlich durch legen von eiern und wenn die lebenden auch tod sind , dann entwickeln sich immer noch mal die eier , udn die sind jezt wieder aktiv.. also wieder zum arzt und dir noch mal ne ladung nachholen.. rohe karotten sollen hefen , wenn man sie regelmässig isst. aber medis brauchste trotzdem und bitte keinen zucker mehr essen ,also auch nichts süsses

mimimi0
Fragesteller

Mit dem Zucker habe ich zum glück kein Problem. Ich essen sonst sowieso sehr wenig. Aber kannst du das auch begründen? Also es ist schon hilfreich aber so könnte ich die Maßnahme deutlicher nachvollziehen.

eggenberg1  30.06.2020, 22:51
@mimimi0

na von zucker ernähren sich die würmchen , also von kohlehydraten, jeglicher art ..

mimimi0
Fragesteller
@eggenberg1

ergibt sinn. Ab jett nur noch Olivenöl trinken :/ nein das sicher nicht. Weißt du wie weit sich die Eier im Haushalt verbreiten? Also legt der Wurm die Eier im Darm oder im After ab. Wie kann ich ggf. kontaminierte Oberflächen reinigen. Ich habe gelesen das Desinfektionsmittel nichts bringt.

eggenberg1  01.07.2020, 19:29
@mimimi0

die weibchen legen die würmer gern im afterbereich ab darum juckts es dort udn auch in der scheide so ist es zumndest bei den madenwürmer alsi den kleinen dingern ,die man fälschlicher weise spulwürmer nennt . die madenwürmerspulwürmer werden im darm ihre eier ablegen . gemüse abwschen desindizieren brauchst du wohl nicht dafür eher mit kreppapier arbeiten anstatt mit lappen beim oberflächen wischen ,weil man sie nur einmal nutzt und dann wegwirft .

Auch die Bettwäsche öfters wechseln als sonst. Ich glaube das sie dort ihre Eier legen.

mimimi0
Fragesteller

alle 3 tage- habe ich gemacht