Würmer oder doch bloß unverdaute Mungobohnenkeimlinge?

2 Antworten

Das wirst du ja beim nächsten Stuhlgang erfahren! Ich vermute mal eher Würmer. .... Du kannst dir in der Apotheke aber schon mal ein Stuhlröhrchen (für die Stuhlprobe) holen.

Vielleicht hast du Madenwürmer. Kleine Kinder haben die gelegentlich. Das sind so kleine weiße Dinger. Aber die bewegen sich im Kot, das müsstest du doch gesehen haben; und die scheinen auch zu jucken, falls sie aus dem After kriechen. Ich würde mit dem Problem zum Arzt gehen oder, wenn dir das peinlich ist, in der Apotheke nach einem guten Wurmmittel fragen.

Bild zum Beitrag

https://www.wikiwand.com/de/Madenwurm

 - (Gesundheit und Medizin, Würmer, Parasiten)