Spülmittel und Kälte zerstört Hände?

3 Antworten

Ich benutze eine Lippenpflege aus der Apotheke von Nuxe (nicht ganz günstig, aber für mich Mega gut!) und für meinen Körper und auch die Hände eine Creme von Mixa (rote Dose).. damit bin ich total zufrieden. Die Mixa Creme fülle ich mir immer in einen Tiegel und habe sie immer in meiner Handtasche um meine Hände zwischendurch einzucremen.

Was ich auch gerne mache, für meine Hände, ich erwärme Kokosöl und lege sie in eine Schüssel mit dem flüssigen Öl. Dort lasse ich sie ein paar Minuten drin, spüle sie danach mit etwas warmen Wasser ab und lasse das übrige Öl über Nacht einziehen.

Ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit Okeeves gemacht. Wenn man an der Fleischtheke arbeitet und sich 373747282 mal am Tag die Hände wäscht und immer in die kalte muss, dann sind die Hände sehr schnell sehr kaputt und mit dieser Creme hatte ich nichts, da sie wirklich gut pflegt. Sie riecht nach nichts und schmiert nicht. Für die Lippen ist der Stift super

Du solltest genau wie ich es schon seit Jahren mache, für alle Arbeiten, bei denen die Hände mit Wasser in Beührung kommen, Gummihandschuhe anziehen!