Spülmaschine Karton nass?

5 Antworten

Hallo DoktorMed71

Das Wasser kann aus dem Zu- oder Ablaufschlauch kommen.

Der Karton braucht nur einmal umgelegt zu werden und schon kann Wasser bei der Entlüftung rauslaufen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie wurde vor dem Versand nicht richtig entleert. Es war noch Wasser in den Schläuchen.

Oder sie hat beim Transport oder Lagerung einen Wasserschaden bekommen.

aber kann dann wirklich Wasser aus der geschlossenen Spülmaschine in den Karton fließen?

Nein. Nicht aus der geschlossenen Spülmaschine. Aber aus dem Zulauf- und Ablaufschlauch.

Alex

eher aus dem Zu-Ablauf, vor Verpackung durchlaufen die eine Qualitätskontrolle, die werden getestet, mit Wasser

Ja klar, die Schläuche sind ja offen.