Spülmaschine fehler E4?

2 Antworten

Hallo Jadmajd,

Fehlercode E04 bedeutet bei dem meisten Geräten, egal ob Wasch/Spülmaschinen Wasser in der Bodenwanne! Es muss dabei nicht unbedingt ein Schwimmerschalter der Auslöser sein, oft ist es auch ein Sensor, der den Code auslöst! Am besten trockenlegen wie bereits beschrieben, evtl. noch für das beseitigen der Restfeuchtigkeit einen Föhn oder Heizlüfter verwenden!

Speckwampe537  13.06.2023, 17:04

Nicht richtig. Bei AEG Waschmaschinen ist Wasser in der Bodenwanne der Fehler EF0, bei Miele F220..

Norina1603  13.06.2023, 17:58
@Speckwampe537
Nicht richtig.

Darum schrieb ich, nachdem kein Typ/Fabrikat angegeben war

bei dem meisten Geräten,

Es gibt halt schon mehr als einen Typ Spülmaschine und jeder Hersteller hat andere Fehlermeldungen! Also bitte mehr Informationen. Welcher Hersteller welches Modell usw…