Geschirrspülmaschine zeigt Fehlercode E4 an. Was kann ich tun?

Bei meiner Geschirrspülmaschine handelt es sich um den "Exquisit Geschirrspüler GSP206-030F".

2 Antworten

E4 bedeutet wohl Problem mit dem Wasserablauf - evtl, mal richtig reinigen (auch Ablauffilter etc.) und Wasserablauf überprüfen

PinkIvy
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort!

Gereinigt ist die Maschine. Laut der Gebrauchsanweisung bedeutet der Fehlercode, dass sie undicht ist bzw. sich Wasser gesammelt hat. Ich werde die Pumpe aber zur Sicherheit nochmal überprüfen.

ja zumal vorweg wenn man wüsste um welches Gerät es sich handelt könnte man besser Bescheid geben. es gibt mehr als einen Geschirrspüler!

aber so von der Beschreibung her denke ich dass es irgendwo her rinnt und und wenn sich genug Wasser sammelt in der Bodenwanne kommt der Fehler E4.

darum hat es dann nach dem reinigen wieder kurz funktioniert.