spüllmaschiene abschliesen/abstecken und neue rein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal den Strom abstellen, damit da nichts passieren kann. Dann als nächstes die Wasserzufuhr abdrehen und einen Eimer bereit stellen, um das Schmutzwasser, das sich eventuell noch im Schlauch befindet, aufzufangen. Der Schlauch ist oft mit einer Schlauchschelle gesichert, die solltest du auch entfernen. Wenn die alte Maschine dann Stück für Stück abmontiert und entfernt wurde kannst du die neue anschließen, genau auf die gleiche Art wie die Alte wegmontiert wurde und ganz zum Schluß, wenn alle Schläuche ordentlich angeschlossen und mit Schlauchschellen gesichert wurden, den Strom anmachen und ausprobieren, ob es geht.

Lass das lieber einen Fachmann machen, weil du mit Wasser und Strom arbeiten musst. Denke daran, ein Wasserstopp-Ventil einzubauen, falls der Schlauch platzt! - Wenn du so arbeitest, wie du "fehlerfrei" Tippst - Finger weg!

zwergi1980
Fragesteller

tut mir leid wollte eine frage stellen und kein abschluß in rechtschreibung machen

wollte erst selber machen, und wenn es da nicht geht dann fachman