Spülen troz abgestelltem wasser?

4 Antworten

Wow, okay, Notfall-Plan:

Handschuhe anziehen, Mülltüte nehmen, Wäscheklammer auf die Nase, beherzt reingreifen und in die Mülltüte verfrachten, Toilette mit Putzmittel und Küchentüchern nachreinigen, Küchentücher und Handschuhe ebenso in die Mülltüte packen und alles vor 20:15 in den Hausmüll werfen, Bad gut durchlüften, fertig.

BrandonBrandon
Fragesteller

Danke ey. Hab jetzt nen Halben eimer wasser auftreiben können.. Ich versuche mien glück mit Frischhaltefolie und VIEL überwindung.. Aber danke an euch.. Ihr rettet gerade meinen abend

konstanze85  14.02.2016, 19:53
@BrandonBrandon

Frischhaltefolie *lach*, aber Not macht halt erfinderisch.

Gerne, und einen schönen Abend:)

Der clevere Mensch füllt sich vor dem Wasser abstellen ein paar Eimer und Wannen voll ab und verwendet die dann, so lange das Wasser abgestellt ist.

Jetzt wirst du wohl das ganze Übel in eine Plastiktüte packen müssen und dann in den Abfall werfen. Würde ich wegen des Geruchs auch ohne Besuch machen, falls ich wirklich kein Wasser hätte.

Naja ich wohne im dorf. Wir haben einen brunnen. Falls mal wer vergisst paar eimer wasser aufzufüllen kein ding. Oder wasserflaschen on ein eimer füllen gehr auch.

Grins.

Geh zu Nachbarn die Wasser haben und hol dir nen Eimer voll.

BrandonBrandon
Fragesteller

Die haben auch kein wasser ist im haus abgestellt.. und den spülkasten hab ich vorher schon mal leeren müssen..

Aber danke für die idee

Nordseefan  14.02.2016, 19:44
@BrandonBrandon

Dann geh etwas weiter. irgendwo in der Straße wird es ja Wasser geben - übrinens ein Unding Sonntag das Wasser abzustellen.

Die meisten freuen sich wenn sie dir helfen können.

Den Spülkasten kannst du auch manuell auffüllen.